044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang183379inWirtschaft
CHF38.14

Beschreibung

Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen Analyse-Methoden nehmen breiten Raum ein, dennoch sind alle Kapitel ohne umfassende Vorkenntnisse verständlich. In die zweite Auflage wurde der aktuelle Wissensstand aus Forschung und Praxis eingearbeitet.

"Methoden der Marketing-Forschung" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing und Marktpsychologie, sowie der Sozialwissenschaften. Praktiker/innen in Marketing und Marktforschung lesen das Buch ebenfalls mit Gewinn.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834982308
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum21.07.2009
Auflage2. Aufl. 2009
Seiten477 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenX, 477 S. 184 Abbildungen
Artikel-Nr.8870409
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3296582
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn