044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Lernwörter richtig schreiben
ISBN/GTIN

Lernwörter richtig schreiben

Kurze Trainingseinheiten zum systematischen Üben der häufigsten Lernwörter - SoPäd (3. und 4. Klasse)
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang124312inSchulbücher
CHF22.00

Beschreibung

So trainieren Ihre Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf selbstständig das Schreiben von Häufigkeitswörtern!

Viele Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf haben Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung. Sie schreiben oftmals auch einfache und häufige Wörter falsch, da sie sich die Schreibweise nicht merken können. Möchten Sie die Kinder dabei unterstützen, die häufigsten Wörter sicher schreiben zu lernen?

In diesem E-Book finden Sie 18 Lernwörtereinheiten, mit denen Ihre Schüler besonders häufige Wörter auf der Wort- und Satzebeneüben können. Zu jeder Lernwörtereinheit gibt es Übungsaufgaben, die sich in jedem Kapitel wiederholen. So wird selbstständiges Arbeitenermöglicht. Die Schüler erschließen sich zunächst die Wörter, indem sie sie zum Beispiel in Silben gliedern und die Mehrzahl bilden. Anschließend üben sie, die Lernwörter in Sätzen zu schreiben und korrigieren eigenständig Fehler in den Lernwörtern.

Ein Übungsblatt zum Selbstdiktat, mit dem der Lernerfolg jeder Einheit überprüft werden kann, ein Elternbrief zur Vorstellung des Konzeptes und ein Deckblatt für abgeschlossene Lernwörtereinheiten runden das Paket ab.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783403504047
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Erscheinungsdatum01.07.2019
Auflage1. Auflage
Seiten68 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse6341 Kbytes
Artikel-Nr.8452007
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3183655
WarengruppeSchulbücher
Weitere Details

Über den/die AutorIn