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Medienökonomik

Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten
E-BookPDFDRM AdobeE-Book
Verkaufsrang172371inSozialwissenschaften
CHF81.20

Beschreibung

Die Medienökonomik etabliert sich zunehmend als interdisziplinäres Forschungsprogramm. Theoretische Fragen über die Wirkungsweise der Medien interessieren ebenso wie ordnungspolitische Gestaltungsentwürfe. Wo aber liegen die Grenzen für wirtschaftspolitisches Handeln in einem Sektor, der für die Verwertung des Wissens und für die öffentliche Meinung in einer Gesellschaft von grundlegender Bedeutung ist? Wie kann die internationale Medienordnung sinnvoll gestaltet werden? Die Diskussion dieser Fragen war Gegenstand des 41. Forschungsseminars Radein, das im Februar 2008 in Südtirol/Italien stattfand.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783110510522
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisDRM Adobe
Erscheinungsdatum12.09.2016
Auflage16001 A. 1. Auflage
Reihen-Nr.89
Seiten468 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6523360
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2666431
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