044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Handbuch Dienstleistungsmanagement
ISBN/GTIN

Handbuch Dienstleistungsmanagement

E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF140.00

Beschreibung

Das Dienstleistungsmanagement hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einer eigenständigen Disziplin entwickelt. Die Anfänge dieser Entwicklung liegen zunächst im angelsächsischen Raum. Beiträge aus dem deutschsprachigen Raum haben aber in den vergangenen vier Jahrzehnten stark an Bedeutung gewonnen. Dies ist auch darauf zurückzuführen, dass die verschiedenen Problemstellungen und Themenfelder, denen sich das Dienstleistungsmanagement widmet, aus der Perspektive recht unterschiedlicher Disziplinen beleuchtet und analysiert werden können. Dieser Pluralismus findet sich auch in diesem Handbuch wider. Die Herausgeber legen einen Sammelband vor, mit dem sie die theoretische Fundierung des Dienstleistungsmanagements und aktuelle Entwicklungen in der Dienstleistungsforschung aufzeigen. Es ist ein forschungsorientiertes Handbuch entstanden, das in sechs Kapitel gegliedert ist:A. Grundlagen des DienstleistungsmanagementsB. Strategisches DienstleistungsmanagementC. WertgenerierungD. PreismanagementE. LeistungsgestaltungF. Relationship MarketingJedem Kapitel ist ein kurzer einleitender Beitrag vorangestellt, dem die Aufgabe obliegt, eine kurze historische und/oder konzeptionelle Einführung zu geben und die Beiträge inhaltlich einzuordnen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783800652433
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
VerlagVahlen
Erscheinungsdatum01.07.2016
Seiten1381 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse14832 Kbytes
Artikel-Nr.3548052
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1153946
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn