044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
The Political Economy of City Branding
ISBN/GTIN

The Political Economy of City Branding

E-BookPDFDRM AdobeE-Book
Verkaufsrang406363inGeschichte
CHF76.75

Beschreibung

This book discusses city branding from the perspective of numerous post-industrial cities in North America, Europe, East Asia and Australasia.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9781135129828
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisDRM Adobe
Erscheinungsdatum24.02.2014
Seiten216 Seiten
SpracheEnglisch
Dateigrösse4642 Kbytes
Illustrationen13 schwarz-weiße Abbildungen, 13 schwarz-weiße Zeichnungen, 14 schwarz-weiße Tabellen
Artikel-Nr.2250326
KatalogVC
Datenquelle-Nr.616193
WarengruppeGeschichte
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Ari-Veikko Anttiroiko is Adjunct Professor in the School of Management at the University of Tampere, Finland. His research areas include local governance, global intercity competition, e-government, public sector innovations, and high-tech centre research.