044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Non ignarus docendi

Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeitsdida
BookPaperback
Ranking102151inPädagogik
CHF34.90

Description

Auch für die Lateinlehrerbildung zählt die Frage der Kohärenz zwischen der Fachwissenschaft, der Fachdidaktik und den Bildungswissenschaften zu den aktuellen Herausforderungen - das gilt insbesondere auch für die Ausgestaltung von Praxisphasen.
Der vorliegende Band lotet dieses Feld aus, präsentiert Lösungsansätze und Modelle und konkretisiert die Frage der Kohärenz anhand einer drängenden und gegenwärtig vieldiskutierten Frage des Lateinunterrichts, der Mehrsprachigkeitksdidaktik.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-7815-2298-5
Product TypeBook
BindingPaperback
PublisherKlinkhardt
Publishing date15/03/2019
Edition1. Auflage
Pages254 pages
LanguageGerman
Article no.31526727
CatalogsAVA
Data source no.13434719
Product groupPädagogik
More details

Author

More products from Freund, Stefan

Editor