044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Handbuch der Public Relations
ISBN/GTIN

Handbuch der Public Relations

Wissenschaftliche Grundlagen des beruflichen Handelns
BookHardcover
CHF161.00
Related products
Replaces

Description

Das Handbuch führt die Wissensbestände der 'Public Relations/Organisationskommunikation' zusammen und berücksichtigt dabei zentrale Aspekte der PR-Praxis. Die Beiträge aus verschiedenen theoretischen Perspektiven bieten eine Einführung in die wissenschaftliche Beschäftigung mit dem Phänomen PR. Hierfür liefert der Band einen Blick aus unterschiedlichen sozialwissenschaftlichen Disziplinen und bietet eine breit angelegte Darstellung diverser Ansätze und Modelle. Schlüsselbegriffe, die den Fachdiskurs wesentlich prägen, werden ausführlich erläutert. Für die vierte Auflage wurden die Beiträge grundlegend überarbeitet und aktualisiert sowie teilweise neu zugeschnitten.

Das Handbuchprojekt wurde mitbegründet von Dr. Günter Bentele, emeritierter Professor am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-658-28033-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing date15/11/2024
Edition4. Auflage 2024
Pages1132 pages
LanguageGerman
Article no.31656671
CatalogsBuchzentrum
Data source no.32651337
More details

Author

Dr. Peter Szyszka ist Professor für Public Relations an der Hochschule Hannover und Leiter der Forschungsgruppe Beziehungskapital.

Dr. Romy Fröhlich ist Professorin am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Dr. Ulrike Röttger ist Professorin für Public Relations-Forschung am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Münster.


Das Handbuchprojekt wurde mitbegründet von Dr. Günter Bentele. Er ist emeritierter Professor am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig.

More products from Szyszka, Peter

Editor