Notepad
The notepad is empty.
Fuchs 8
bySaunders, George
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
Der größte Crash aller Zeiten
Wirtschaft, Politik, Gesellschaft. Wie Sie jetzt noch Ihr Geld schützen können
byWeik, Matthias; Friedrich, Marc
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF19.35
alle eReader im Überblick
eReader und eBooks Hilfe
Zubehör ereader

Unser Tipp

Die sieben Schwestern
Die sieben Schwestern

Die sieben Schwestern

Roman - Die sieben Schwestern 1
Ranking2068inBelletristik
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
Der erste Roman einer faszinierenden Reihe um die "Sieben Schwestern".Maia ist die älteste von sechs Schwestern, die alle von ihrem Vater adoptiert wurden, als sie sehr klein waren. Sie lebt als Einzige noch auf dem herrschaftlichen Anwesen ihres Vaters am Genfer See, denn anders als ihre Schwestern, die es drängte,...
CHF14.00
Download, available immediately.

Ich lese gerade...

sutter
Eine gelungene Fortsetzung des Bestsellers "P.S. Ich liebe Dich", die auch perfekt für sich alleine steht. Ich fand es so wunderbar wieder all den Charakteren zu begegnen und mit ihnen gemeinsam am weiteren Leben teilzuhaben. Nicht nur die Personen sind gereift, sondern auch ich seit ich den ersten Roman gelesen habe. Genau das macht es ganz speziell für mich persönlich. Der Roman wird die Herzen erobern, da bin ich mir sicher. Die Geschichte ist stimmig und passt wunderbar zum ersten Buch.

Nicole Sutter, Schuler Bücher in Chur