Notepad
The notepad is empty.

Corto Maltese 7. Venezianische Legende (Klassik-Edition in Schwarz-Weiß)

Ranking12105inComics, Cartoons
BookHardcover
84 pages
German
CHF36.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextVenedig bei Nacht ist für einen wie Corto Maltese voller Geheimnisse: Freimaurer und ein echter Dichterfürst, finstere Gestalten und schöne Frauen, ein längst verstorbener britischer Exzentriker, ein Lampengeist, die kluge Bettlerin Kleiner Silberfuß... Corto begegnet allem mit gewohnter Gelassenheit und richtet sein Augenmerk unbeirrt auf einen legendären, Jahrhunderte alten Schatz mit Namen Salomos Schlüsselbein.
Im Lauf der vielen internationalen Ausgaben von Corto Maltese wurden die Panels immer wieder auf andere Formate ummontiert. Bei diesem Band sind die Abweichungen von der Schwarz-Weiß- zur Farb-Version besonders stark, deshalb weichen die Seitenzahlen voneinander ab.
Details
ISBN/GTIN978-3-946337-30-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication countryPoland
Publishing year2017
Publishing date15/07/2017
Pages84 pages
LanguageGerman
SizeWidth 215 mm, Height 287 mm, Thickness 15 mm
Weight638 g
Article no.30277246
Rubrics

Author

Der italienische Maler, Illustrator und Comiczeichner Hugo Pratt wurde 1927 in Rimini geboren und starb 1995 in Pully bei Lausanne in der Schweiz. Pratt lebte in vielen verschiedenen Ländern und verwob seine Erfahrungen in seiner weltberühmten Figur Corto Maltese, die zur Ikone des literarischen Comics wurde. Heute steht Hugo Pratts Denkmal am Genfer See.