Notepad
The notepad is empty.

Corto Maltese 06. In Sibirien

Ranking12110inComics, Cartoons
BookHardcover
136 pages
German
CHF43.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextEs begann in einem verträumten Innenhof in Venedig, und es endete in blutigen Machtkämpfen an der Grenze zwischen Sibirien und der Mandschurei. Nach der Oktoberrevolution 1918 war eine ganze Weltgegend in Aufruhr. Zudem reiste der legendäre Zarenschatz angeblich in einem Panzerzug durch die sibirischen Steppen.
Corto Maltese hatte sich von Rasputin und dem Geheimbund der Roten Laternen zu einem Überfall auf eben diesen Goldzug überreden lassen. Und dieses Mal bleibt er nicht der spöttische Beobachter, sondern gerät zwischen die Fronten...
Details
ISBN/GTIN978-3-946337-25-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication countryPoland
Publishing year2017
Publishing date15/02/2017
Pages136 pages
LanguageGerman
SizeWidth 215 mm, Height 287 mm, Thickness 17 mm
Weight854 g
Article no.30119393
Rubrics

Author

Der italienische Maler, Illustrator und Comiczeichner Hugo Pratt wurde 1927 in Rimini geboren und starb 1995 in Pully bei Lausanne in der Schweiz. Pratt lebte in vielen verschiedenen Ländern und verwob seine Erfahrungen in seiner weltberühmten Figur Corto Maltese, die zur Ikone des literarischen Comics wurde. Heute steht Hugo Pratts Denkmal am Genfer See.