Notepad
The notepad is empty.

Ostwind - Weihnachten auf Kaltenbach

Ab 6 J.
Ranking561inJugendbücher
BookHardcover
48 pages
German
CHF12.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextMika reitet mit ihrem geliebten Hengst Ostwind durch die zauberhafte Winterlandschaft. Plötzlich werden die beiden von einem Schneesturm überrascht und verirren sich im Wald. Dort entdecken sie eine Schimmelstute, die dringend ihre Hilfe benötigt ...
Details
ISBN/GTIN978-3-940919-33-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2019
Publishing date15/09/2019
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 154 mm, Height 218 mm, Thickness 10 mm
Weight223 g
Minimum age6 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.21748329
Rubrics

Author

THiLO
THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz. Nach der Schule reiste er durch Afrika, Asien und Mittelamerika, bevor er Publizistik studierte und mit seiner Kabarettgruppe "Die Motzbrocken" durch die Lande zog. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen. Heute lebt THiLO in Mainz und schreibt sehr erfolgreich Geschichten und Drehbücher für Kinder und Jugendliche.
Schmidbauer, Lea
Lea Schmidbauer wurde 1971 in Starnberg am Starnberger See geboren. Sie studierte ein paar Semester Amerikanische Kulturgeschichte, bevor sie sich an der Filmhochschule in München bewarb. Seit 2007 schreibt sie Drehbücher für Kinofilme und die Pferdeabenteuerreihe "Ostwind". Lea Schmidbauer lebt und arbeitet in München und als Teilzeitlandwirtin in einem kleinen Dorf in Mittelfranken, wo auch ihr Islandpony Penny zu Hause ist.

Customers who bought this, also bought