Notepad
The notepad is empty.

Theo und der Fussballzirkus

Theo
Ranking10964inJugendbücher
BookHardcover
48 pages
Undetermined / Unknown
Available formats
BookHardcover
CHF10.90
BookStapled
CHF3.90
CHF10.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextTheo, Nils und Henry sind echte Zirkus-Zauberer: Auf dem Einrad und beim Jonglieren macht ihnen so schnell keiner was vor! Doch dann werden sie von den drei Profis vom FC Meisterliga zum Fußballduell herausgefordert ...
Details
ISBN/GTIN978-3-939944-87-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2012
Publishing date15/03/2012
Edition1. Auflage
Pages48 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.12992582
Rubrics

Content/Review

Critique"Sich von der Massenware abzuheben ist bei Tulipan Programm." taz

Author

Martin Klein, geboren 1962 in Lübeck, verbrachte seine Kindheit im Ruhrgebiet und machte am Niederrhein Abitur. Er wurde Landschaftsgärtner, Diplom-Ingenieur und Autor. 1990 erschien sein erstes Kinderbuch 'Lene und die Pappelplatztiger'. Viele weitere folgten. Sie wurden bislang in elf Sprachen übersetzt und erhielten verschiedene Auszeichnungen. Martin Klein lebt in Berlin und Potsdam. Manuela Olten, geboren 1970, lernte zunächst Fotografin, studierte dann Visuelle Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und machte dort im Sommer 2003 ihren Abschluss als Diplom-Designerin mit dem Schwerpunkt Kinderbuchillustration. Für ihr erstes Kinderbuch 'Echte Kerle' erhielt Manuela Olten den Oldenburger Kinder- und Jugendbuchpreis.