Notepad
The notepad is empty.
CHF10.90
Availability uncertain

Product

Cover TextHugo zieht mit seiner Mutter in die Stadt. Keine Oma, keine Freunde und dann auch noch eine neue Schule mit fremden Kindern. Hugo ist traurig und fürchtet sich ein bisschen vor dem ersten Schultag. Doch dann lernt er das Mädchen aus dem Nachbarhaus kennen.
Details
ISBN/GTIN978-3-939944-47-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2010
Publishing date01/07/2010
LanguageUndetermined / Unknown
Weight218 g
Illustrationsdurchgehend 4-farbig
Article no.7197865
Rubrics

Content/Review

Critique"Anne Maar erweist sich als gute Kennerin von Kinderseelen." Hannoversche Allgemeine Zeitung

Author

Anne Maar wurde 1965 geboren. Nach dem Abitur ging sie als Regieassistentin und Regisseurin ans Theater und schrieb Drehbücher, unter anderem für die Kinderserie "Siebenstein". Seit 1991 lebt sie in einem kleinen Dorf in Unterfranken und schreibt Kinderbücher.
Verena Ballhaus, geb. 1951, wuchs in München auf und studierte dort Malerei und Grafik. Sie arbeitete zunächst als Bühnenbildnerin und begann Mitte der 80er Jahre Kinderbücher zu illustrieren.