Notepad
The notepad is empty.

Mord im Parkhotel

Ranking41inBelletristik
PaperbackPaperback
250 pages
German
Cameo2020
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextEin heisser Sommer in Luzern und eine Frauenleiche im Stadtpark. Woher weiss die Reporterin der Luzerner Zeitung über die brisante Neuigkeit? Andy Walker, ein verschrobener Kriminalbeamter, steht vor dem schwierigsten Fall seines Lebens. Kennt er die Tote? Welche Rolle spielt der Frührentner, der auf der Treppe des Hotels Schweizerhof tot zusammengebrochen ist? Und wer ist die geheimnisvolle Fremde auf dem Friedhof? Walkers Ermittlungen gestalten sich schwierig. Geplagt von Gewissensbissen und der Angst, selber in den Kreis der Verdächtigen zu geraten, versucht er verzweifelt gegen die Zeit und die sengende Hitze zu recherchieren. Dabei greift er zu ungewöhnlichen Massnahmen. Seine Recherchen führen ihn nach Vitznau am Vierwaldstättersee...
Details
ISBN/GTIN978-3-906287-64-5
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2020
Publishing date15/01/2020
Pages250 pages
LanguageGerman
SizeWidth 118 mm, Height 185 mm, Thickness 27 mm
Weight382 g
Article no.21765610
Rubrics

Author

Silvia Götschi wurde 1958 in Stans (Nidwalden) geboren. Die Autorin zählt zu den erfolgreichsten Krimiautorinnen der Schweiz. Ihre Krimis «Einsiedeln» und «Bürgenstock» landeten auf dem ersten Platz der Schweizer Taschenbuch- Bestsellerliste. Seit ihrer Jugend zählen Schreiben, Fotografieren und Psychologie zu ihren Leidenschaften.
More articles from
Götschi, Silvia