Notepad
The notepad is empty.
Warum hast du mich lieb?
ISBN/GTIN

Warum hast du mich lieb?

Mabu und Nicolina - Ab 3 J.
Ranking8298inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF20.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextMabu ist ein Bär, Nicolina ist ein kleiner Vogel. Die beidenlieben einander über die Maßen. Nicolina will dahinterkommen,warum der Bär so sehr in sie vernarrt ist. Nach und nachlässt sie alles weg, was Mabu so sehr an ihr mag. Das ändertaber rein gar nichts an seiner Zuneigung zu ihr. Nicolina findetschließlich heraus, dass der Bär sie einfach liebt, weil sie genau so ist, wie sie ist.
Details
ISBN/GTIN978-3-86566-327-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/03/2018
Edition1. Auflage
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 250 mm, Height 271 mm, Thickness 9 mm
Weight381 g
Minimum age3 years
Illustrationsdurchgehend farbig illustriert
Article no.21671045
Rubrics

Author

ROLAND HIERZER wurde 1964 inKärnten/Österreich geboren. Er istBehinderten- und Sexualpädagoge.Seit 2011 arbeitet er alsEinrichtungsleiter der ?LebensweltPinsdorf?, einer Betreuungseinrichtungfür gehörlose und taubblindeMenschen. Er lebt in Wolfsegg amHausruck in Oberösterreich.
SUSANNE TIMBERS, 1970 in Baselgeboren, ist Diplomgrafikerin undwurde an der Schule fürGestaltung in Basel ausgebildet.Es folgte eine Weiterbildung alsWissenschaftliche Zeichnerin ander Schule für Gestaltung in Bernund Biel. Susanne Timbers lebt undarbeitet heute als Grafikerin undKünstlerin in Basel in der Schweiz.
More articles from
Hierzer, Roland