Notepad
The notepad is empty.

schlaf gut und träume schön

3 - 12 J.
Ranking1909inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDas kleine Murmeltier Bruno sitzt gähnend und fröstelnd auf der Wiese - die kalte Herbstluft erinnert ihn daran, dass es Zeit ist für den Winter-schlaf. Seine Freunde schlagen ihm vor, die Winterzeit bei ihnen zu verbringen:
Die Gams lädt ihn ein in die Berge, die Dohlen wollen ihn mit ins Nest nehmen, die Maus lockt mit dem Mauseloch im alten Bauernhaus.
Alles nett gemeint, aber nichts für Bruno. So entscheidet er sich doch für seine warme Schlafhöhle - und erlebt im Wintertraum die tollsten Abenteuer mit seinen Freunden: in den Bergen, im Dohlennest, im Mauseloch....
SummaryBruno ist ein "Kuscheltier": man muss ihn einfach gern haben.
Poesie und Fantasie sind das Markenzeichen des Teams KNISTER / Eve Tharlet.
Der Folgeband zu dem Erfolgstitel "...das verspreche ich dir"
Details
ISBN/GTIN978-3-86566-300-9
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/07/2016
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 238 mm, Height 295 mm, Thickness 9 mm
Weight410 g
Minimum age3 years
Illustrationsdurchgehend farbig illustriert
Article no.20778241
Rubrics

Author

KnisterTharlet, EveIllustrations
Knister, geb. 1952, ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Kinderbuchautoren. Sein Gesamtwerk hat eine weltweite Auflage von über 25 Millionen erreicht. Seine Bücher wurden in über 30 Sprachen übersetzt und seine Bestsellerserie 'Hexe Lill' wird seit 2004 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.Eve Tharlet wurde 1956 in Frankreich geboren und ist in Deutschland aufgewachsen. Sie studierte an der Ecole des Arts Décoratifs in Strasbourg. Seit 1981 illustriert Eve Tharlet Bücher, für die sie viele Auszeichnungen erhalten hat. Sie ist Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt durch den Erfolg ihrer "Pauli"-Bücher bekannt.