Notepad
The notepad is empty.

Raubritter Rocko und die Monster-Mathestunde

Ab 7 J.
Ranking27599inJugendbücher
BookHardcover
48 pages
German
CHF11.80
Availability uncertain

Product

Cover TextRaubritter Rocko ist ratlos: Was soll er mit dem Professor anfangen, den sein Vater Ralle von seinem letzten Raubzug mitgebracht hat? Der Professor kann nichts anderes als unterrichten. Da hat Rocko eine geniale Idee.
Details
ISBN/GTIN978-3-86429-190-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2014
Publishing date15/03/2014
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 157 mm, Height 216 mm, Thickness 12 mm
Weight223 g
Minimum age7 years
Illustrationsdurchg. 4-farbig
Article no.16481404
Rubrics

Author

Till, JochenZapfIllustrations
Jochen Till wurde 1966 in Frankfurt am Main geboren. In der Schule war er nicht besonders fleißig und träumte von einer Karriere als Rockstar, bis ihn irgendwann eine Muse küsste, die ihn zum Schreiben inspirierte. Mehr auf www.jochentill.de Zapf, 1980 in Berlin geboren, studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und merkte bald, dass er lieber Spuren auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator im Jugend- und Kinderbuch tätig. Zapf lebt derzeit in Berlin. Mehr auf www.zapf-zeichnet.blogspot.de