Notepad
The notepad is empty.

Drachengabe 01. Halbdunkel

Ab 12 J.
Ranking42807inJugendbücher
PaperbackPaperback
German
CHF23.80
Ready for dispatch within 2-3 working days

Product

Cover TextIn dem Land Umbrarus ist die Angst allgegenwärtig. Die Angst vor den Drachen und ihren Schergen. Und dort, wo ihr Wille nicht zählt, herrscht die Angst vor den niedrigsten und boshaftesten Charakterzügen der Menschen. Doch es gibt Hoffnung. Drei, die unterschiedlicher nicht sein können, sollen dem Land endlich den ersehnten Frieden bringen. Doch was, wenn einer von ihnen nicht an seine Bestimmung glaubt und der Letzte noch gar nicht gefunden ist?
"Drachengabe" erzählt die Geschichte von der Suche nach Vertrauen und Freundschaft und unzähligen unbeantworteten Fragen.
Details
ISBN/GTIN978-3-86196-384-4
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2014
Publishing date15/08/2014
LanguageGerman
SizeWidth 137 mm, Height 211 mm, Thickness 25 mm
Weight432 g
Minimum age12 years
Article no.20204267
Rubrics