Notepad
The notepad is empty.

Barry

Retter auf vier Pfoten. Eine wahre Geschichte - Ab 5 J.
Ranking43inJugendbücher
BookHardcover
German
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextEine traditionelle Schweizer Geschichte. Hoch oben in den Alpen kommt ein kleiner Bernhardiner zur Welt. Noch weiß niemand, dass Barry eines tages der berühmteste Rettungshund aller Zeiten sein wird. Die wahre Geschichte berichtet über Barrys Kindheit und Erziehung und von dem jahrelangen mutigen Einsatz, mit dem er über vierzig Menschen aus Schnee und Ei rettete.
Details
ISBN/GTIN978-3-85581-494-7
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2010
Publishing date15/12/2010
LanguageGerman
SizeWidth 215 mm, Height 288 mm, Thickness 8 mm
Weight320 g
Minimum age5 years
Article no.11541879
Rubrics

Author

Barbara Cratzius wurde in Swinemünde in Pommern geboren. Nach Ihrem Studium der Pädagogik in Kiel arbeitete sie als Grund- und Hauptschullehrerin in Kiel und Madrid. Barbara Cratzius schrieb Kindergartenhandbücher, die zu den Standardwerken für die Praxis gehören, Ideensammlungen für den Kindergarten und viele Bilder- und Kinderbücher. Zahlreiche ihrer Texte wurden als Kinderlieder vertont. Barbara Cratzius starb im Dezember 2006.