Notepad
The notepad is empty.
Der Räuber Knatter-Ratter
ISBN/GTIN

Der Räuber Knatter-Ratter

Ranking1417inJugendbücher
BookHardcover
64 pages
German
CHF25.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextIm tiefen Wald lebt der gefürchtete Räuber Knatter-Ratter. Mit seinem uralten Motorrad fährt er manchmal durch die Dörfer. Alle haben Angst vor ihm. Warum eigentlich? Was hat er angestellt? Niemand weiss es, aber man traut ihm alles zu. Eines Tages entdecken die Leute, wer Knatter-Ratter eigentlich ist.
Ursula Lehmann-Gugolz ist Lehrerin und hat schon mehrere Kinderbücher geschrieben. Käthi Bhend-Zaugg, die dieses Buch so fröhlich gestaltet hat, ist als Illustratorin bekannt geworden.
Details
ISBN/GTIN978-3-85580-131-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2013
Publishing date01/07/2013
Editionunveränd. Neuaufl.
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 152 mm, Height 215 mm, Thickness 12 mm
Weight208 g
Article no.1232406
Rubrics

Customers who bought this, also bought