Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Hase und Holunderbär - Bruchlandung am Bärenfelsen

Für Erstleser - Ab 6 J.. Bilder
Verkaufsrang17081inJugendbücher
BuchGebunden
48 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF12.90
E-BookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.00
CHF12.90
Lieferbar

Produkt

KlappentextBezaubernde Abenteuer mit Hase und Holunderbär
Dieses Kinderbuch des Bestsellerautors und Illustrators Walko ist das ideale Geschenk für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen. Mit vielen bunten Bildern und einfachen Sätzen eignet es sich perfekt für Leseanfänger ab der 1. Klasse!
Lustige Geschichten aus der Hasenheide - erzählt und illustriert vom Erfolgsautor Walko
In der Hasenheide herrscht Aufregung: Ein komisches rundes Ding schaukelt über den Himmel! Was das wohl sein mag? Der kleine Hase und der Holunderbär machen sich sofort auf den Weg, das Geheimnis zu lüften ...
Spannender Lesestart: Perfekt für Kinder ab 6 Jahren und zum Vorlesen für die Kleinen
Lesenlernen mit Humor und Fantasie: Lustige Abenteuer mit sympathischen Helden
Kurze Sätze und serifenlose Schrift: Erleichtern das erste Lesen
Das macht der ganzen Familie Spaß: Mit vielen bunten Bildern
Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin
Über das Buch
Mit seinen Geschichten über die beiden Freunde Hase und Holunderbär verzaubert Walko schon seit vielen Jahren Jung und Alt. Gemeinsam erleben Ritter Freund und der gutmütige Bär viele spannende Abenteuer und sorgen für jede Menge Spaß beim Lesenlernen.
ZusammenfassungAufregung in der Hasenheide: Ein komisches rundes Ding schaukelt über den Himmel! Was das wohl sein mag? Der kleine Hase und der Holunderbär machen sich sofort auf den Weg, das Geheimnis zu lüften ...Eine lustige Geschichte mit den beiden Freunden Hase und Holunderbär in kurzen Sätzen und einfacher Schrift - ideal für Erstleser!
Details
ISBN/GTIN978-3-8458-2203-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum01.07.2018
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 175 mm, Höhe 247 mm, Dicke 12 mm
Gewicht317 g
Mindestalterab 6 Jahren
Artikel-Nr.34130269
Rubriken

Autor

WalkoWalkoIllustrationen
Walko
Nach seiner Lehre zum Druckformenhersteller arbeitete Walko als freiberuflicher Grafiker und Illustrator sowie als Background-Maler und Produktions-Designer für Animationsfilme. Für seinen kleinen Sohn erfand er die erste Abenteuergeschichte »Der Schatz auf der Holunderinsel«. Inzwischen hat Walko viele andere Bücher hervorgezaubert und mit seinem humorvollen Stil eine begeisterte Leserschar gewonnen. Ob Hase und Holunderbär, die Amigos oder die verrückten Pappenburger - Abenteuer und Freundschaft werden bei ihm groß geschrieben und eine gute Portion Spaß ist immer garantiert.
Hase und Holunderbär - Bruchlandung am Bärenfelsen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch