Notepad
The notepad is empty.

Moritz Moppelpo braucht keinen Schnuller mehr

Ab 2 J.
Ranking14293inBilderbücher
BookPaperback
14 pages
German
Available formats
BookPaperback
CHF13.80
BookPaperback
CHF7.95
CHF7.95
Availability uncertain

Product

Cover Text"Ohne Schnuller geht es nicht", sagt der kleine Hase Moritz Moppelpo. Doch dann sieht er, dass alle seine Freunde keinen Schnuller mehr brauchen. Schnuller sind was für Babys. Und Moritz ist doch schon groß. Da will er es auch mal ohne Schnuller probieren und merkt, dass das gar nicht so schwer ist. Ein witzig erzähltes Spielbuch zum Thema "Schnuller abgewöhnen". Mit vielen Klappen.
SummaryKeine Altersbeschränkung
Details
ISBN/GTIN978-3-8458-1882-5
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/08/2017
Pages14 pages
LanguageGerman
SizeWidth 156 mm, Height 179 mm, Thickness 10 mm
Weight150 g
Minimum age2 years
Article no.31952543
Rubrics

Author

Stellmacher, Hermien
Hermien Stellmacher, wurde in Holland geboren und hatte im Alter von sieben Jahren fest vor, im Afrikanischen Busch als Verhaltensforscher à la Konrad Lorenz zu arbeiten. 1974 zog sie mit ihren Eltern von Amsterdam nach Naila, einem kleinen Ort im Frankenwald. Dadurch war ihr Bedarf an Exotik für den Rest ihres Lebens gedeckt. Sie verabschiedete sich von der Afrikaidee, aktivierte Plan B und bewarb sich mit einer Mappe an der Hochschule für Grafik-Design in Würzburg. Seit Mitte der 90er Jahre illustrierte und schrieb sie zahlreiche Kinder- und Jugendbücher, unter anderem die Reihe rundum den Hasen "Moritz Moppelpo". Seit 2012 schreibt sie hauptsächlich für Erwachsene. Sie lebt mit Mann und einem Kater in einem kleinen Dorf in der Fränkischen Schweiz. In sofern hat sie die Sache mit der Wildnis nun doch noch eingeholt.