Notepad
The notepad is empty.

Die kleine Raupe Nimmersatt - Meine Bücherbox

Geschenkbox mit 9 Würfelbüchern mit Raupenpuzzle auf Buchrückseiten - Ab 1 J.
Ranking1102inBilderbücher
BookPaperback
12 pages
German
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextWo leben Seehunde? Wo fühlen sich Elefanten wohl? Wo kann man am besten Libellen beobachten? Eric Carle stellt seinen kleinen Lesern die Lebensräume Wald, Garten, Himmel, Haus, Eis, Bauernhof, Meer, Steppe und Teich vor, indem er für jeden Lebensraum ein Büchlein mit typischen Bewohnern gemacht hat. In dieser Bibliothek, einer hochwertigen Geschenkbox mit neun lustigen Pappwürfelbüchern, lernt man nicht nur 45 Tiere kennen, man kann mit den Büchern auch prima spielen, puzzeln und bauen. Legt man die Rückseiten der Bücher zusammen, ergeben sie ein Bild von der kleinen Raupe Nimmersatt.
Details
ISBN/GTIN978-3-8369-5942-1
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/01/2017
Pages12 pages
LanguageGerman
SizeWidth 192 mm, Height 195 mm, Thickness 38 mm
Weight746 g
Minimum age1 years
Illustrationsdurchgehend farbig
Article no.20792328
Rubrics

Author

Carle, Eric
Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Er lebt in Florida und North Carolina. Seit 1968 veröffentlicht er Kinderbücher, die in 64 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. 2002 eröffnete er sein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art in Amherst, Massachusetts. www.eric-carle.com www.carlemuseum.org