Notepad
The notepad is empty.

Darwins Abenteuer und die Geschichte der Evolution

Ab 8 J.
Ranking1312inJugendsachbücher
BookHardcover
96 pages
German
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextEvolution für Kinder - einfach erklärt!
Wie entstanden die Arten und wie hat sich das Leben auf der Erde entwickelt? Dieses spannende Kinder- und Jugendbuch geht den faszinierenden Forschungen und Erkenntnissen der Evolutionstheorie auf den Grund. Das originelle Sachbuch ist ein unterhaltsamer Mix aus Naturwissenschaftsgeschichte und der Biografie von Charles Darwin. Durch Anekdoten, anschauliche Beschreibungen und ein witziges Layout werden die revolutionären Thesen lebendig und nachvollziehbar .
Einmaliges Sachbuch zur Evolutionstheorie.
Die Evolutionstheorie von Charles Darwin hat die Welt der Wissenschaft vollkommen verändert und zählt noch heute zu den großartigsten wissenschaftlichen Theorien aller Zeiten. Das Kinderbuch erzählt die beeindruckende Biografie von Charles Darwin und beschreibt den Entstehungsprozess seiner These. Wie kein anderes Werk bringt dieses Sachbuch zur Evolution, geschrieben vom DK Erfolgsautor Robert Winston, die bahnbrechenden, komplexen Zusammenhänge verständlich auf den Punkt .
Jetzt das Abenteuer der Evolutionstheorie hautnah erleben und mit Charles Darwin die Geheimnisse der Arten entdecken!
Details
ISBN/GTIN978-3-8310-3743-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2019
Publishing date15/01/2019
Pages96 pages
LanguageGerman
SizeWidth 223 mm, Height 283 mm, Thickness 12 mm
Weight655 g
Minimum age8 years
IllustrationsMit 200 farbigen Fotos und Abbildungen
Article no.21713460
Rubrics

Author

Winston, Robert
Robert Winston ist britischer Arzt und Politiker. Er ist außerdem regelmäßiger Gast in Wissensshows und selbst Fernsehmoderator. Seine Liebe zur Wissenschaft vermittelt er als Autor zahlreicher DK Bücher.