Notepad
The notepad is empty.

Die Vampirschwestern black & pink 2 - Vollmondnacht mit Fledermaus

Ab 8 J.
Ranking3479inJugendbücher
BookHardcover
176 pages
German
Loewe2018
Available formats
BookHardcover
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextZwillinge wie Nacht und Abendrot
Silvania und Daka sind Zwillinge - und echte Halbvampire aus Transsilvanien! Doch Daka wäre lieber ein Vollblutvampir und Silvania lieber ein ganz normaler Mensch. In einem Punkt sind sich die Vampirschwestern allerdings einig: Ein Leben unter Menschen ist gar nicht so einfach ...
Die Vampirschwestern sind einfach unschlagbar! Sie haben Opa Gustav zu einer Nachtwanderung mit zelten im Wald überredet. Auch ihre Freundin Greta ist mit dabei. Doch an Schlafen ist natürlich überhaupt nicht zu denken, erst recht nicht, als sie ein Fledermausbaby mit Schlafstörung finden. Wer könnte dem Tier besser helfen als zwei waschechte Halbvampire? Ein Plan muss her - und natürlich lassen die Vampirschwestern dabei absolut nichts unversucht!
Die Vampirschwestern sind zurück! Neue und vampirisch spannende Abenteuer für alle Fans und Neueinsteiger! Die Vorgeschichte zur erfolgreichen Kinderbuchreihe mit lustigen Illustrationen in schwarz und pink für Mädchen ab 8 Jahren . Die Vampirschwestern black & pink sind bei Antolin gelistet.
Summarymit Spotlack und Glitzerlack
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-8813-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/02/2018
Pages176 pages
LanguageGerman
SizeWidth 154 mm, Height 218 mm, Thickness 20 mm
Weight515 g
Minimum age8 years
Article no.34536085
Rubrics

Author

Fendrich, Nadja
Nadja Fendrich, geboren 1978, arbeitet als Kinderbuchredakteurin und wechselt hin und wieder die Seiten, um als Autorin selbst lustige Bücher zu schreiben. Am liebsten die Filmbücher zu den Vampirschwestern und jetzt auch die neuen Abenteuer der Tepes-Zwillinge. Nadja Fendrich lebt mit ihrer Familie im Südwesten Deutschlands und hatte schon immer eine Schwäche für Va ...mpire ... äh, nein: Va ...nillepudding!
Henze, Dagmar
Dagmar Henze wurde 1970 in Stade geboren. Sie studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg Illustration und hat seither bei verschiedenen Verlagen zahlreiche Kinderbücher illustriert. Genau wie Lola hat Dagmar Henze lange in Hamburg gelebt und kennt sich dort bestens aus. Deshalb machen ihr die Zeichnungen für die Lola-Bücher auch besonders großen Spaß.