Notepad
The notepad is empty.

Archie Greene und der Fluch der Zaubertinte

Ab 11 J.
Ranking3401inJugendbücher
BookHardcover
320 pages
German
Loewe2016
Available formats
BookHardcover
CHF23.80
PaperbackPaperback
CHF13.80
E-bookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF11.60
CHF23.80
Availability uncertain

Product

Cover TextFür Buchflüsterer Archie Greene beginnt das zweite Lehrjahr in der magischen Bibliothek mit einem düsteren Vorzeichen. Ein geheimnisvolles Feuermal erscheint auf der Handfläche einiger Lehrlinge und die Schutzzauber der Bibliothek versagen. Das kann bloß eines bedeuten: Das Buch der Macht, in dem die Zauber geschrieben stehen, verblasst. Nur ein Magieschreiber könnte die Sprüche erneuern. Doch jemanden mit einem solchen Talent hat es seit Jahrhunderten nicht mehr gegeben ...
Fantastische Kinderbuch-Reihe für Mädchen und Jungen ab 11 Jahren , die Magie, Spannung und Abenteuer lieben. Im Mittelpunkt der originellen Geschichte von Debütautor D. D. Everest stehen magische Bücher und ein sympathischer Protagonist , der sich plötzlich in einer Schule der Buchbinderei wiederfindet und zusammen mit seinen neuen Freunden auf echte Zauberbücher aufpassen muss.
" Archie Greene und der Fluch der Zaubertinte " ist der zweite Band einer Buchreihe. Der Titel des ersten Bandes lautet " Archie Greene und die Bibliothek der Magie ".
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-8077-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2016
Publishing date01/07/2016
Pages320 pages
LanguageGerman
SizeWidth 159 mm, Height 216 mm, Thickness 32 mm
Weight553 g
Minimum age11 years
Article no.26374319
Rubrics

Author

D. D. Everest lebt mit seiner Partnerin Sara, zwei Kindern und Katzen in einem ziemlich alten Haus in einem Wald in Südengland. Dort verbringt er sehr viel Zeit damit, seine Kinder in der Gegend herumzuchauffieren und eine Fußballmannschaft zu managen. Nebenbei ist er Journalist und Autor von Sachbüchern. Archie Greene ist sein erstes Kinderbuch.