Notepad
The notepad is empty.

Der kleine Hase beschenkt seine Freunde

Ab 3 J.
Ranking712inBilderbücher
BookHardcover
24 pages
German
Loewe2014
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextEin herzerwärmendes Bilderbuch über das allerbeste Weihnachtsgeschenk: die Freundschaft! Liebevoll illustriert von der beliebten Illustratorin Rebecca Harry und mit funkelnder Silberfolie auf dem Cover sowie allen Innenseiten. Was für ein herrlicher Wintertag, finden der kleine Schneehase Flöckchen und seine Freunde. Gemeinsam sausen sie mit ihren Schlitten die Hügel hinab, wirbeln mit Schlittschuhen über das Eis und suchen im Wald nach Tannenzapfen. Wenn nur der Wind nicht so eisig wäre ... Bibbernd treten Flöckchens Freunde einer nach dem anderen den Heimweg an, bis der kleine Schneehase ganz alleine zurückbleibt. Was soll er jetzt nur tun? Da hat er plötzlich eine wunderbare Idee, wie er seinen Freunden ein wohlig-warmes Weihnachtsfest bescheren kann.
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-8065-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2014
Publishing date15/09/2014
Pages24 pages
LanguageGerman
SizeWidth 278 mm, Height 258 mm, Thickness 12 mm
Weight437 g
Minimum age3 years
Article no.19814103
Rubrics

Author

Rebecca Harry lebt mit ihren zwei Kindern in Cardiff, im Süden von Wales. Schon als Kind liebte sie es zu malen und hätte sich nie träumen lassen, dass sie ihr Hobby eines Tages zum Beruf machen kann. Doch genau das ist ihr gelungen. Seitdem sie ihr Grafik-Design-Studium erfolgreich abgeschlossen hat, arbeitet sie als freie Illustratorin in einem kleinen Atelier in Cardiff und hat zahlreiche Kinderbücher für zahlreiche Kinderbuchverlage illustriert.