Notepad
The notepad is empty.

Das kleine Entchen Benjamin

Ranking3487inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDer kleine Benjamin traut sich nicht aufs Wasser und das ist eine ziemlich traurige Angelegenheit für einen Entenjungen. Zwar weiß er, dass Enten beim Schwimmen gar nicht untergehen können. Aber er hat große Angst davor, es auszuprobieren. Und plötzlich geschieht es ...
Eine liebevoll-zärtliche Geschichte, die aufzeigt, wie gut es tut, trotz "weicher Knie" Ängste zu überwinden. Humorvoll. Frisch. Sehr ermutigend. Mit sanften, ausdrucksstarken Illustrationen.
Ab 3 Jahren
Details
ISBN/GTIN978-3-7655-5926-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/02/2018
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 255 mm, Height 238 mm, Thickness 10 mm
Weight393 g
Article no.34537430
Rubrics