Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Shani, der kleine Elefant
ISBN/GTIN

Shani, der kleine Elefant

Verkaufsrang22430inBilderbücher
BuchKartoniert, Paperback
32 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF17.80
BuchGebunden
CHF25.80
E-BookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF6.45
CHF17.80
Versandbereit in 6-7 Arbeitstagen

Produkt

KlappentextDas kleine Elefantenmädchen Shani ist mit seiner Familie auf dem Weg zu einer Wasserstelle. Shani möchte so gut tauchen können wie ihr Freund Oke, aber das ist nicht so einfach und in Afrika auch etwas gefährlich. Aber gemeinsam gelingt ihnen ein erfrischendes Bad trotz Giraffen, Krokodilen und Hyänen.
Das Buch ist mit neun liebevoll gemalten Farbbildern illustriert.
Details
ISBN/GTIN978-3-7497-7443-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.07.2019
Auflage1
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 172 mm, Höhe 211 mm, Dicke 12 mm
Gewicht76 g
Artikel-Nr.31706055
Rubriken

Autor

Wittmann, Ilse
Bücher sind ein Lebenselixier. Für Kinder, sowie für Erwachsene. Ich möchte etwas dazu beitragen, dass Kinder mit Begeisterung lesen.
Meine Tiergeschichten sind Imagination und haben doch einen Bezug zur Realität.
Die Illustrationen habe ich selbst gestaltet.Die Bilder sollten zu meiner Vorstellung passen.