Notepad
The notepad is empty.
Shani, der kleine Elefant
ISBN/GTIN

Shani, der kleine Elefant

Ranking22152inBilderbücher
BookPaperback
32 pages
German
Available formats
BookPaperback
CHF17.80
BookHardcover
CHF25.80
E-bookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF6.45
CHF17.80
Ready for dispatch within 6-7 working days

Product

Cover TextDas kleine Elefantenmädchen Shani ist mit seiner Familie auf dem Weg zu einer Wasserstelle. Shani möchte so gut tauchen können wie ihr Freund Oke, aber das ist nicht so einfach und in Afrika auch etwas gefährlich. Aber gemeinsam gelingt ihnen ein erfrischendes Bad trotz Giraffen, Krokodilen und Hyänen.
Das Buch ist mit neun liebevoll gemalten Farbbildern illustriert.
Details
ISBN/GTIN978-3-7497-7443-2
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date01/07/2019
Edition1
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 172 mm, Height 211 mm, Thickness 12 mm
Weight76 g
Article no.31706055
Rubrics

Author

Wittmann, Ilse
Bücher sind ein Lebenselixier. Für Kinder, sowie für Erwachsene. Ich möchte etwas dazu beitragen, dass Kinder mit Begeisterung lesen.
Seit vielen Jahren lese ich kleinen und größeren Kindern Bücher vor. Dabei habe ich gesehen, dass Bücher die einen Bezug zu Tieren und zum Landleben haben und auch gleichzeitig unterhalten, rar sind.
Deshalb habe ich mich entschlossen, ein Buch über das Leben auf einer Alm zu schreiben. Ich habe das Malen und Zeichnen über Jahre, als bildende Künstlerin studiert.
Deshalb habe ich das Buch selbst illustriert. Die Bilder wollte ich so gestalten, wie ich sie mir vorstellte.