Notepad
The notepad is empty.

Wer versteckt sich hier, Lieselotte?

Mit lustigen Ausklappseiten
Ranking2195inBilderbücher
BookPaperback
14 pages
German
CHF12.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextEin Pappbilderbuch mit Klappen zum Entdecken!
Einfach Aufklappen und staunen. So wird das Versteckspielen zu einem herrlichen Entdeckerspaß für Groß und Klein.
Lieselotte spielt mit ihren Freunden Verstecken. Hat sich hinter dem Holzstapel das Schwein versteckt? Nein, es ist das Pony. Und hinter dem Hühnerstall verstecken sich nicht die Hühner, sondern die Ziege kommt hervor! Unter den Ausklappseiten stecken viele Überraschungen.
Additional textEin heiteres Versteckspiel-Buch von Lieselotte und ihren Freunden.
SummaryCE-Zeichen
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-5081-5
Product TypeBook
BindingPaperback
FormatPicture book
Publishing year2014
Publishing date15/03/2014
Pages14 pages
LanguageGerman
SizeWidth 159 mm, Height 180 mm, Thickness 19 mm
Weight219 g
Article no.16485112
Rubrics

Content/Review

CritiqueEmpfehlenswertes Kinderbuch Lesegenuss amazon.de, 30. März 2014

Author

Steffensmeier, Alexander
Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh Lieselotte gibt.Literaturpreise: Lieselotte feiert Geburtstag Lieselottes neue Abenteuer<: Longlist HÖRkulino