Notepad
The notepad is empty.

Lobe. Das Kleine Ich bin ich

Ranking176inBilderbücher
BookHardcover
German
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextAuf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt - obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd - und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich. (Mit Bastelanleitung)
Additional textZeigen Sie mir einmal ein Werk, das sich mit dieser philosophischen Wucht messen kann.Bernadette Bayrhammer, Die PresseMit seinen bunten Bildern und seinen einfachen Reimen hat dieser Bilderbuchklassiker auch vierzig Jahre nach seiner Erstveröffentlichung nichts an Liebenswürdigkeit und Reiz verloren.Carola Gäde, Internationale JugendbibliothekDieser Bilderbuchklassiker gehört in jede Familie!Monika Seibt, BLLV MünchenEin Regelbuch zum inneren Großwerden, generationenüber- und -ergreifend.Kultur-Punkt
Details
ISBN/GTIN978-3-7026-4850-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year1992
Publishing date15/10/1992
LanguageGerman
Weight317 g
Minimum age3 years
Article no.1329641
Rubrics