Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Prinzessin Lillifee und der fliegende Elefant

Ab 3 J.
Verkaufsrang863inBilderbücher
BuchGebunden
36 Seiten
Deutsch
CHF23.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen

Produkt

KlappentextPrinzessin Lillifee und die beiden Mäuse Cindy und Clara küssen im Zaubergarten gerade die Blumen wach, als sie plötzlich ein sehr seltsames Geräusch hören.
"Das klingt ja wie eine Trompete!", ruft Clara.
"Irgendetwas hat sich dort hinter der Rosenhecke bewegt!", flüstert Cindy.
Vorsichtig schleichen die Freundinnen näher - und entdecken einen jungen Elefanten! Der kleine Babou ist auf der Suche nach einem geheimnisvollen fliegenden Teppich. Der gehört Prinzessin Leila aus dem Königreich Alibali, und bestimmt wird sie wütend, wenn sie erfährt, dass ihr geliebter Teppich verschwunden ist. Aber da scheint noch mehr zu sein, etwas, das der kleine Elefant nicht verraten möchte ... Was er wohl zu verbergen hat? Prinzessin Lillifee beschließt, Babou zu helfen - und sein Geheimnis zu lüften!
Details
ISBN/GTIN978-3-649-62295-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum15.08.2017
Seiten36 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 253 mm, Höhe 310 mm, Dicke 22 mm
Gewicht550 g
Mindestalterab 3 Jahren
Illustrationen4-fbg.
Artikel-Nr.20945076
Rubriken

Autor