Notepad
The notepad is empty.

Super Bodyguard

Ab 12 J.
Ranking977inJugendbücher
PaperbackPaperback
256 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF13.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextAbenteuer, Agenten, Action - die neue Serie von Chris Bradford
Einer Kugel kann man nicht entkommen - aber was, wenn jemand in der Lage ist, sie abzufangen?
Als der 15-jährige Troy in London mitten in einen Terroranschlag gerät, entdeckt er, dass er eine schier unglaubliche Eigenschaft besitzt: Kugeln können ihm nichts anhaben! Und nun überschlagen sich die Ereignisse in Troys Leben, denn eine Geheimorganisation wird auf ihn aufmerksam und wirbt ihn als Bodyguard an. Dort trifft er auf andere Jugendliche, die ebenfalls über ähnlich ungewöhnliche Kräfte verfügen. Gemeinsam stehen ihnen nun hochbrisante Aufträge als Super-Bodyguards bevor.
Additional text»Absolut zu empfehlen. Die große Schrift und die wirklich zur Zielgruppe passende Schreibweise lässt das Buch innerhalb kürzester Zeit lesen.«
Details
ISBN/GTIN978-3-570-40365-5
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/03/2018
Pages256 pages
LanguageGerman
SizeWidth 123 mm, Height 184 mm, Thickness 23 mm
Weight247 g
Minimum age12 years
Illustrationss/w. Abb.
Article no.32270869
Rubrics

Content/Review

Critique"Spannend und temporeich." herzensangelegenheitbuch.blogspot.de

Author

Bradford, Chris
Chris Bradford recherchiert stets genau, bevor er mit dem Schreiben beginnt: Für seine Bestsellerserie »Bodyguard« belegte er einen Kurs als Personenschützer und ließ sich als Leibwächter ausbilden. Bevor er sich ganz dem Bücherschreiben widmete, war Chris Bradford professioneller Musiker und trat sogar vor der englischen Königin auf. Seine Bücher wurden in über zwanzig Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet.