Notepad
The notepad is empty.

Riverdale - Tod auf dem Festival

Ab 14 J.
Ranking2629inJugendbücher
PaperbackPaperback
368 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextEine exklusive Hintergrundsgeschichte zu dem Serienhit RIVERDALE
In Riverdale wird eine alte Tradition wiederbelebt - die Riverdale Festspiele! Archie, Betty, Veronica und Jughead sind gespannt. Doch scheint es, als hätten die Festspiele eine dunkle Vergangenheit. Als in einer 75 Jahre alten Zeitkapsel ein Skelett entdeckt wird, sehen sie ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Auch bei dem "Royal Maple"-Wettbewerb scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen, denn viele der Teilnehmer haben mysteriöse Unfälle - es riecht nach Sabotage. Archie und seine Freund beginnen, auf eigene Faust zu ermitteln ...
Additional text»Für alle Riverdale-Fans, die [?] in Riverdale eintauchen möchten.«
Details
ISBN/GTIN978-3-570-31347-3
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/11/2019
Pages368 pages
LanguageGerman
SizeWidth 118 mm, Height 189 mm, Thickness 32 mm
Weight338 g
Minimum age14 years
Article no.21753978
Rubrics

Content/Review

Critique"Ein weiteres Highlight für alle Riverdale-Fans!" meineliebstenbuecher

Author

Ostow, Micol
Micol Ostow hat jüdische und puertoricanische Wurzeln und arbeitet als Lektorin und Schriftstellerin. Wenn sie eine Deadline einhalten muss, kommt sie mit sehr wenig Schlaf aus. Sie wohnt in New York und ist oft damit beschäftigt, Unmengen Kaffee, Käse und Schokolade zu konsumieren.
Attwood, Doris
Doris Attwood ist Diplom-Übersetzerin. Nach ausgedehnten Reisen durch Neuseeland und Kanada arbeitet sie nun seit vielen Jahren als freiberufliche Übersetzerin. Am liebsten übersetzt sie Kinder- und Jugendbücher, aber auch Filmuntertitel und Drehbücher, Fantasy-Romane und Reiseführer. In ihrer Freizeit liest sie gerne, genießt auf Trekkingtouren mit ihrem Mann die Natur und testet mit Freunden neue Backrezepte.