Notepad
The notepad is empty.

Unser Kunterboot - Sommer der Geheimnisse

Ab 7 J.
Ranking5614inJugendbücher
BookHardcover
168 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF19.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextSie heißen Faule Paula, Lorella, Flitzpiepe oder Kunterboot - die Schiffe der kleinen Hausbootkolonie, wo Jonna und ihre Freunde zu Hause sind. Jeden Tag gibt es da ein neues Abenteuer zu erleben. Und es gibt Elfen, wie auf Island. Das weiß Jonna ganz genau! Doch dann soll die alte Lorella verschrottet werden und Jonnas bester Freund Karl in eine moderne Wohnung an Land umziehen. Das darf einfach nicht wahr sein, findet Jonna! Nie und nimmer! Doch im richtigen Leben funktionieren die Dinge eben oft ganz anders als in den Geschichten, die Jonna so liebt. Oder werden die Elfen ein Einsehen haben und tatsächlich Wünsche erfüllen?
Additional text»'Unser Kunterboot' Teil 1 ist eine wundervoll unterhaltsame Geschichte für Jungen und Mädchen.«
Details
ISBN/GTIN978-3-570-17285-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2016
Publishing date15/07/2016
Pages168 pages
LanguageGerman
SizeWidth 161 mm, Height 218 mm, Thickness 17 mm
Weight463 g
Minimum age7 years
IllustrationsFarb. Abb., Fotos
Article no.26205768
Rubrics

Content/Review

Critique"Eine Welt voller Abenteuer, etwas Magie und jede Menge Spaß." eselsohr

Author

Schneider, Stephanie
Stephanie Schneider, geboren 1972, wollte schon als Kind Bücher schreiben. Zunächst war sie allerdings viel zu beschäftigt damit, Höhlen zu bauen, Geheimclubs zu gründen und an Wassermänner zu glauben. Erst nach einem Kunst-Studium und ein paar Jahren als Lehrerin erinnerte sie sich an den Traumberuf ihrer Kindheit. Seitdem geht sie jeden Morgen in ihr Lieblingscafé und schreibt dort für Kinder und Erwachsene. Stephanie Schneider lebt mit ihrer Familie in Hannover.