Notepad
The notepad is empty.

Rat der Neun - Gegen das Schicksal

Ab 14 J.
Ranking3906inJugendbücher
BookHardcover
544 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF30.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF16.75
CHF30.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextEr würde für sie sterben. Sie würde für ihn töten.
Das Leben von Cyra und Akos ist vom unausweichlichen Schicksal bestimmt, das die Orakel bei ihrer Geburt geweissagt haben. Demnach wird Akos im Dienst der Familie Noavek sterben. Trotzdem liebt er Cyra. Als Cyras totgeglaubter Vater Lazmet den Thron wieder für sich beansprucht, sieht Akos sein Ende näher denn je. Lazmet beginnt einen brutalen Krieg, und Cyra und Akos sind zu allem bereit, um ihn zu stoppen. Für Cyra könnte das bedeuten, dass sie ihren eigenen Vater töten muss. Für Akos steht das eigene Leben auf dem Spiel. Doch schließlich bestimmt das Schicksal beide Leben auf vollkommen unerwartete Weise ...
Additional text»Die Geschichte entwickelte sich spannend weiter und konnte mich fesseln!«
Details
ISBN/GTIN978-3-570-16503-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2019
Publishing date15/01/2019
Pages544 pages
LanguageGerman
SizeWidth 146 mm, Height 224 mm, Thickness 46 mm
Weight753 g
Minimum age14 years
Article no.31094653
Rubrics

Content/Review

Critique"Ein Science-Fiction-/Fantasyspektakel ohnegleichen, definitiv ein Geniestreich, der alles andere glatt in den Schatten stellt." literaturmarkt.info

Author

Roth, Veronica
Veronica Roth ist die #1 New-York-Times-Bestsellerautorin der Trilogie Die Bestimmung, die auch weltweit zum internationalen Bestseller wurde. Rat der Neun ist ihr spektakulärer neuer Fantasy-Zweiteiler bei cbt. Veronica Roth lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.