Notepad
The notepad is empty.

Forever Five - Fabelhafte Freundinnen für immer

Klappenbroschur
Ranking17161inJugendbücher
BookPaperback
Undetermined / Unknown
cbj2015
CHF20.80
Availability uncertain

Product

Cover TextSchon wieder umziehen! Justine hat die Nase voll, immer wieder von vorn anzufangen, und mit ihrem schrägen Outfit erntet sie prompt nur Spott an der neuen Schule, allen voran bei Becka, dieser versnobbten Fashionista. Doch als Justine sie und ihre Freundinnen näher kennenlernt, merkt sie, dass auch bei ihnen nicht alles so rosig ist, wie es scheint. Becka leidet unter ihrer Therapeuten-Mom, die ihr Teenie-Leben in ihren Erziehungsbüchern verwurstet, und Anna träumt sich in bunten Vintage-Klamotten aus ihrer spießigen Familie fort. Sport-Ass Polly findet sich zu dick und verzichtet ihrer alleinerziehenden Mutter zuliebe aufs Shoppen, während die modebesessene Robin jedes Mal in einen Kaufrausch verfällt, wenn es daheim wieder mal kracht. Doch die coolsten Klamotten helfen nicht, wenn es hart auf hart kommt ... dann zählen nur beste Freundinnen!
Details
ISBN/GTIN978-3-570-15975-0
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/05/2015
LanguageUndetermined / Unknown
Weight435 g
Article no.21076886
Rubrics

Author

Jennifer Ann Moses schreibt schon seit vielen Jahren Essays, Short-Stories und Kolumnen, die regelmäßig unter anderem in der New York Times, dem Wallstreet Journal und der Washington Post erscheinen. Jennifer Ann Moses lebt in der Nähe von New York.Edith Beleites, geb. 1953 in Bremen, studierte Anglistik und Politik sowie Diplompädagogik in Marburg. Seit 1980 lebt und arbeitet sie als freie Autorin, Übersetzerin und Redakteurin in Hamburg.
More articles from
Moses, Jennifer A.