Notepad
The notepad is empty.

Naruto, Band 3

Comics
Ranking124inComics, Cartoons
PaperbackPaperback
201 pages
German
CHF10.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextUnsere drei Nachwuchs-Ninja haben zusammen mit ihrem Meister Kakashi den Auftrag, den Brückenbauingenieur Tazuna und seine Arbeit zu schützen. Und das ist auch gut so, denn gefährliche Gesellen des Gangsterbosses Gateau versuchen, den Bau der Brücke zu vereiteln...
SummaryEin kleines Ninja-Dorf hat ein großes Problem: Naruto, der nudelsuppensüchtige Taugenichts hält mit seinen Scherzen die Dorfbewohner ganz schön auf Trapp. Seine Eltern sind tot und um seine Geburt ranken sich die haarsträubendsten Geschichten. Trotzdem hat Naruto ein festes Ziel vor Augen, das ihn immer wieder vor gefährliche und Kraft raubende Prüfungen stellt. Zusammen mit seinen Freunden will er der beste Ninja der Welt werden.
Details
ISBN/GTIN978-3-551-76253-5
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2003
SeriesNaruto, 3
Pages201 pages
LanguageGerman
SizeWidth 116 mm, Height 176 mm, Thickness 16 mm
Weight161 g
Article no.1112218
Rubrics

Author

Kishimoto, Masashi
Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. "Mechanismus") den "Hot Step Award" für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.Neue Werke: Boruto, Samurai8
Tsuji, Miyuki
Miyuki Tsuji wurde in Osaka geboren. Nach dem Studium von Slavistik und Kunst in Tokio reiste sie entlang der Seidenstraße nach Europa und ließ sich schließlich in Hamburg nieder. Ihre schriftstellerische Tätigkeit begann mit einem Essay über ihre Reisen, der in Japan als Zeitschriftenserie und Buch erschien. Es folgten Kurzgeschichten und Essays in deutschen Zeitungen und Zeitschriften. Ihr erstes deutschsprachiges Buch kam 2006 heraus: "Wiedersehen mit Osaka - Spaziergänge in der Erinnerung" im Wiesenburg Verlag. Seit 2001 übersetzt sie Manga; u.a. die Serie NARUTO. 2010 veröffentlichte Miyuki Tsuji mit dem Zeichner Baron Malte den Edutainment-Manga NINJA! - HINTER DEN SCHATTEN im Carlsen Verlag. Die Ninja-Fachfrau lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter im Hamburger Vorort Halstenbek als Halbfarmerin.