Notepad
The notepad is empty.

Die Schule der magischen Tiere: Witze! ? Über 333 magische Tier- und Schülerwitze

Ab 8 J.
Ranking73inLernen
BookHardcover
144 pages
German
CHF10.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextWas bekommt man, wenn man Stachelschwein Zeki mit einer Giraffe kreuzt? Eine seeehr lange Zahnbürste! Miss Cornfield beschließt: Letzte Stunde witzefrei - und die magischen Tiere kichern los! In diesem Witzebuch warten über 333 Witze und Scherzfragen rund um die Schule der magischen Tiere auf dich. Lach dich schlapp - für zauberhaft gute Laune!
DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE: Diese Schule birgt ein Geheimnis! Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ...
Endlich auf dem Stundenplan: magische Tierwitze, fröhliche Schülerwitze, tolle Lieblingswitze und coole Ferienwitze.
Für echte Fans der Schule der magischen Tiere - von Mister Morrison empfohlen!
SummaryLach dich schlapp: Das Witzebuch der magischen Tiere ist da!
Details
ISBN/GTIN978-3-551-65105-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/05/2019
Pages144 pages
LanguageGerman
SizeWidth 139 mm, Height 197 mm, Thickness 20 mm
Weight373 g
Minimum age8 years
Article no.21716183
Rubrics
GenreLernen

Content/Review

Critique"Zum Schlapplachen", Wochenspiegel Bad Kreuznach, 03.07.2019

Author

Auer, Margit
Als Kind wollte Margit Auer Postbotin werden und mit einem gelben Fahrrad Briefe verteilen - aber dann kam alles ganz anders. Sie wurde Journalistin und schrieb viele Artikel für Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie jede Menge Kinderbücher und beschloss, selbst welche zu schreiben. Trotzdem findet sie es immer noch toll, wenn jemand Post verteilt. In ihrer Bestseller-Reihe "Die Schule der magischen Tiere" macht das Mr. Morrison. Welches Tier würde sie selbst sich wünschen? Einen Esel!
Dulleck, Nina
Die Illustratorin Nina Dulleck, geboren 1975, zeichnet und malt, seit sie Stift und Pinsel halten kann. Sie lebt mit ihrer Familie am Rhein inmitten von Weinbergen und Kirschbaumplantagen und illustriert mit viel Begeisterung Kinderbücher.

Customers who bought this, also bought