Notepad
The notepad is empty.

Lucas und sein Schnuller

3 - 5 J.
Ranking14281inBilderbücher
BookStapled
24 pages
German
CHF6.95
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextLucas braucht keinen Schnuller mehr. Schließlich ist er schon ein großes Kindergartenkind! Und außerdem hat Lucas eine tolle Idee, wie er ganz leicht auf seinen Schnuller verzichten kann... Das "Schnuller-Problem" wird in dieser Geschichte auf ganz besondere Weise gelöst! Für alle Kleinen, die groß werden.
Diese Geschichte könnt ihr euch in der kostenlosen App "Der kleine Vorleser" auch vorlesen lassen!
So geht's:
Öffnet den Appstore eures Gerätes und gebt im Suchfeld "Der kleine Vorleser" ein.
Installiert die App und öffnet sie.
Tippt auf euer Buch und scannt die Vorderseite des Buches mit der Kamera eures Gerätes ein. Nun startet der Vorlesespaß!
Mit dieser App könnt ihr euch auch viele andere eurer Bücher vorlesen lassen.
Viel Spaß beim Zuhören!
SummaryWarnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Details
ISBN/GTIN978-3-551-08980-9
Product TypeBook
BindingStapled
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/03/2016
Pages24 pages
LanguageGerman
SizeWidth 193 mm, Height 192 mm, Thickness 5 mm
Weight85 g
Minimum age3 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.24186175
Rubrics

Author

Choinski, Sabine
und Gabriela Krümmel sind Lehrerinnen. Nicht nur mit Kindern, sondern auch mit Schafen und anderen Tieren kennen sie sich bestens aus. In ihrer Freizeit kümmern sie sich mit Begeisterung um eine eigene Schafherde.
Krümmel, Gabriela
und Sabine Choinski sind Lehrerinnen. Nicht nur mit Kindern, sondern auch mit Schafen und anderen Tieren kennen sie sich bestens aus. In ihrer Freizeit kümmern sie sich mit Begeisterung um eine eigene Schafherde.
Cordes, Miriam
Miriam Cordes wurde 1970 in Hamburg geboren und hat am Institut für Graphik und Design und an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg Werbegrafik und Kinderbuchillustration studiert. Sie illustriert am liebsten Kinderbücher und hat schon viele schöne Bilderbücher veröffentlicht.