Notepad
The notepad is empty.

Die Knopf-Piraten 2: Flucht in die Fluten

Ab 8 J.. Bilder
Ranking10964inJugendbücher
BookHardcover
144 pages
German
Planet2017
CHF15.90
Availability uncertain

Product

Cover TextKleine Piraten - große Abenteuer! Eine spannende Geschichte für Leseanfänger ab 8
Sie sind nicht größer als ein Streichholz, leben in einem Flaschenschiff in einem alten Trödelladen und sie lieben das Abenteuer - die Knopf-Piraten! Als der Hund des Trödelladenbesitzers seinen Schlafplatz unter ihrem Regal bezieht, ist mit einem Mal ihr Weg zu den Essensvorräten blockiert. Als die Piraten die letzten Brotkrumen verspeist haben, steht für den Schiffsjungen Matz fest: Er wird sich in die Außenwelt wagen und sich den Gefahren stellen. Zum Glück sind seine treuen Kameraden nicht weit, als es für ihn wirklich brenzlig wird.
Details
ISBN/GTIN978-3-522-50528-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/07/2017
Edition1. Auflage
Pages144 pages
LanguageGerman
SizeWidth 149 mm, Height 210 mm, Thickness 18 mm
Weight337 g
Minimum age8 years
Illustrationsmit schwarz-weißen Illustrationen
Article no.32280581
Rubrics

Author

Mould, Chris
Chris Mould ging mit sechzehn Jahren an die Kunstschule und arbeitete nebenbei in verschiedenen Jobs, vom Zeitungsausträger bis zur Spülhilfe. Er wurde mit dem "Nottingham Children's Book Award" ausgezeichnet und war auf der Empfehlungsliste des "Sheffield's Children's Book Award". Er liebt seine Arbeit und möchte Bücher schreiben und zeichnen, die er selbst als Kind gerne im Regal gehabt hätte. Doch Chris Mould illustriert nicht nur Bücher, er arbeitete auch schon für die BBC oder für Animations-Filmprojekte. Und wenn er nicht arbeitet, verbringt er die meiste Zeit mit seiner Frau Sue und seinen beiden Töchtern Emily und Charlotte.
Die Knopf-Piraten 2: Flucht in die Fluten

Customers who bought this, also bought