Notepad
The notepad is empty.

Elmar: Elmar geht spazieren

Ab 4 J.. Bilder
Ranking2277inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextEin Bilderbuchabenteuer von Elmar, dem bunt karierten Elefanten, für Kinder ab 4 Jahren.
Elmar spaziert durch den Urwald. Er riecht an den schönen Blumen, lauscht dem großen Wasserfall und beobachtet die bunten Schmetterlinge, die durch die Luft schaukeln. Gerne würde Elmar all das mit den anderen Tieren im Urwald teilen - aber keiner hat Zeit! Doch Elmar wäre nicht Elmar, wenn ihm da nicht etwas einfallen würde ...
Achtsam sein und sich Zeit lassen - nicht nur für große Leute ein Thema!
Details
ISBN/GTIN978-3-522-45888-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/07/2018
SeriesElmar
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 207 mm, Height 238 mm, Thickness 10 mm
Weight294 g
Minimum age4 years
Article no.30833182
Rubrics

Author

McKee, David
David McKee wurde 1935 in Devon geboren. Noch am College begann er zu illustrieren. Nachdem er das College verlassen hatte, zeichnete er regelmäßig für "Punch", "Reader's Digest" und die Ausbildungsbeilage der "Times". Seine Zeichnungen sind besonders von Saul Steinberg und Andre Francois beeinflusst. Heute lebt und arbeitet er in London und Nizza. McKee hat verschiedene Charaktere erfunden und in Bücherserien entwickelt, u.a. auch "König Rollo". Die berühmteste und erfolgreichste Figur ist aber "Elmar", der bunt karierte Elefant. Die Elmar-Bücher werden in mehr als 20 Ländern veröffentlicht. Er hat Fans auf der ganzen Welt. Wann David McKee Elmar erfunden hat, weiß er nicht mehr genau. Er kann sich jedoch noch gut daran erinnern, dass er zu dieser Zeit unter dem Einfluss von Paul Klee gestanden hat. Elmar ist damit nicht nur der bunteste aller Elefanten, sondern auch der mit dem berühmtesten Paten.
Elmar: Elmar geht spazieren