Notepad
The notepad is empty.

Herr Glück und Frau Unglück

Ab 4 J.. Bilder
Ranking639inBilderbücher
BookHardcover
German
Available formats
BookHardcover
CHF23.80
BookHardcover
CHF9.90
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextEines Tages bekommt Frau Unglück einen ungewöhnlichen Nachbarn, Herrn Glück. Am Morgen begrüßt er die Sonne, am Abend den Mond und die Sterne. Er richtet sich fröhlich in Haus und Garten ein, unermüdlich streut er Samen aus. Und schon bald wachsen die wunderlichsten Pflanzen über den Gartenzaun.
Das alles aber gefällt Frau Unglück gar nicht. Sie beschließt: "Herr Glück muss weg!". Ob ihr das gelingen wird?
Eine Geschichte für kleine und große Leute über das Glück und darüber, wo es zu Hause ist.
Details
ISBN/GTIN978-3-522-43679-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2013
Publishing date15/02/2013
LanguageGerman
SizeWidth 296 mm, Height 240 mm, Thickness 10 mm
Weight406 g
Minimum age4 years
Article no.14779256
Rubrics

Author

Schneider, Antonie
Antonie Schneider, 1954 in Mindelheim im Allgäu geboren, hat zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt sind und erhielt internationale Auszeichnungen. Heute lebt sie wieder im Allgäu in einem alten Haus mit vielen Büchern und Geschichten, erträumten und wahren.
Straßer, Susanne
Susanne Straßer, geboren 1976 in Erding, studierte Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule München, danach absolvierte sie ein Masterstudium in London. Heute lebt und arbeitet sie in München und illustriert für Verlage und Agenturen.
Herr Glück und Frau Unglück