Notepad
The notepad is empty.

Der kleine Vampir. Das Buch zum 3D-Film

Ab 8 J.
Ranking27536inJugendbücher
BookHardcover
228 pages
German
CHF15.90
Available

Product

Cover TextAufgepasst, die Vampire fliegen!
Vampir Rüdiger von Schlotterstein feiert mal wieder seinen 13. Geburtstag - und das zum 300. Mal! Zu diesem Anlass reist die gesamte Vampirfamilie an, um in den Katakomben des Friedhofs ein großes Fest zu feiern. Perfekt für den bösen Vampirjäger Geiermeier, der sich zu diesem Zweck voll ausgerüstet hat, um die Vampire ein für alle Mal auszurotten. Aber er hat die Rechnung ohne Anton gemacht: Der ist nicht nur ein großer Vampirfan, sondern macht mit seinen Eltern gerade Urlaub auf Burg Schloss. Klar, dass er sich schnell mit Rüdiger und dessen Vampirschwester Anna anfreundet. Gemeinsam machen sich die drei daran, den fiesen Geiermeier unschädlich zu machen - und Rüdigers Vampir-Geburtstagsfest zu retten!
Das Buch zur 3D-Verfilmung des Kinderbuch-Klassikers. Mit vielen Fotos aus dem Film!
Additional textWir haben uns gefreut der Familie Schlotterstein mal wieder einen Besuch abzustatten und können Fans der Reihe das Buch problemlos empfehlen. Im Übrigen: Wem das Buch zum Film gefällt, der sollte auch einmal einen Blick auf die Romanreihe werfen, die noch viele Abenteuer für die Leser bereithalten. (.) Nicht nur die Kleinen, auch die Älteren werden mit den Vampirabenteuern ihren Spaß haben.
Details
ISBN/GTIN978-3-499-21788-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2017
Publishing date01/07/2017
Pages228 pages
LanguageGerman
SizeWidth 164 mm, Height 234 mm, Thickness 24 mm
Weight516 g
Minimum age8 years
Article no.30605801
Rubrics

Author

Angela Sommer-Bodenburg, geboren 1948, hat Pädagogik, Soziologie und Psychologie studiert. Sie war 12 Jahre Grundschullehrerin in Hamburg und lebt inzwischen in Silver City, New Mexico, USA, wo sie schreibt und malt.