Notepad
The notepad is empty.

Mein Klappenbuch: Was passiert auf dem Bauernhof?

Ab 2 J.
Ranking8006inBilderbücher
BookPaperback
24 pages
German
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextMit über 30 Klappen wird der Bauernhof lebendig. Die Schweine suhlen sich im Matsch, die Schafe werden geschoren, der Tierarzt kommt auf den Hof. Hier wird geerntet und gesät und es gibt noch vieles mehr zu entdecken.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-43746-7
Product TypeBook
BindingPaperback
FormatLift-the-flap book
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/06/2018
Pages24 pages
LanguageGerman
SizeWidth 174 mm, Height 204 mm, Thickness 17 mm
Weight301 g
Minimum age2 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.30815825
Rubrics

Author

Gernhäuser, Susanne
Susanne Gernhäuser, die 1966 in Nürnberg geboren wurde, studierte Geschichte und Germanistik an der Universität Stuttgart. Während ihres Studiums arbeitete sie dort am Historischen Institut und hat während dieser Zeit bereits einige Aufsätze veröffentlicht und für einen Schulbuchverlag gearbeitet. Später war sie als Lektorin für das landeskundliche Buchprogramm eines Stuttgarter Verlags verantwortlich. Seit der Geburt ihrer beiden Söhne arbeitet sie als freischaffende Lektorin für verschiedene Verlage und hat als Autorin zahlreiche Bücher für den Ravensburger Buchverlag geschrieben. Sie lebt in der Nähe des Bodensees.
Rupp, Dominik
Dominik Rupp geboren in Ulm am 18.09.1989, studierte Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster und machte 2014 seinen Abschluss. Bereits während des Studiums begab er sich in die Selbstständigkeit und arbeitete für zahlreiche renommierte Verlage. Heute lebt und arbeitet er in Aachen.