Notepad
The notepad is empty.

Eins, zwei, drei - Sprachspielerei

Spiele, Lieder, Reime zur Sprachförderung
Ranking16307inLernen
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF17.80
Availability uncertain

Product

SummaryDas Buch enthält eine bunte Vielfalt an Spielen, Liedern, Reimen und Rätseln zur Förderung der Sprachkompetenz von Vorschulkindern.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-41991-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2014
Publishing date01/07/2014
LanguageUndetermined / Unknown
Weight550 g
Article no.16118090
Rubrics
GenreLernen

Author

Martin Stiefenhofer, geboren 1962 in Ravensburg, studierte Pädagogik und Germanistik in Heidelberg, wo er an der Pädagogischen Hochschule und am Erziehungswissenschaftlichen Institut der Universität tätig war. Er hat mehrere Bücher zum Thema Erziehung und Pädagogik veröffentlicht und lebt heute als freier Redakteur in Freiburg.Silke Voigt wurde 1971 in Halle/Saale geboren. Sie absolvierte ein fünfjähriges Studium an der Fachhochschule für Grafik-Design in Münster mit dem Schwerpunkt Buchgestaltung und Illustration. Seit 1996 arbeitet sie als freie Graphikerin und Illustratorin und hat parallel Malerei an der Kunstakademie Münster studiert.