Notepad
The notepad is empty.
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextJulines Mama und Oma haben ein Café und hier macht Juline am liebsten ihre Hausaufgaben. Oben in der Wohnung ist es langweilig, so ganz alleine. Eines Tages steht ein Bär namens Wolle mit einer Lieferung von Backzutaten vor der Café-Tür. Ein Bär als Freund klingt prima, findet Juline. Wolle zieht also in die Abstellkammer und findet heraus, warum es in Julines Wohnung komisch raschelt ...
Additional text- Kurze, überschaubare Textabschnitte; - Bilder erleichtern Leselern-Prozess; - Cooles Comiclayout
SummaryEine bärenstarke Freundschaft
Juline wünscht sich einen Freund. Da trifft es sich gut, dass ein Bär vor dem Café ihrer Mutter steht, den man einfach mal ausprobieren kann.
Zusammen mit dem Bär Wolle kommt Juline auch dem geheimnisvollen Rascheln in ihrer Wohnung auf die Spur.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-36482-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2016
Publishing date01/07/2016
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 172 mm, Height 240 mm, Thickness 12 mm
Weight302 g
Minimum age6 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.23737099
Rubrics

Content/Review

PrefaceEine bärenstarke Freundschaft

Author

Stephanie Schneider (1972) wünschte sich als Kind, eines Tages Bücher zu schreiben und einen Elefanten als Haustier zu haben. Nach einem Kunst-Studium in Braunschweig und ein paar Jahren als Lehrerin erinnerte sie sich daran und arbeitet nun hauptberuflich als Autorin. Jeden Morgen geht sie in ihr Lieblingscafé in Hannover und schreibt dort Bücher und Radiogeschichten für Kinder und Erwachsene. Einen Elefanten hat sie immer noch nicht, dafür aber einen Mann und zwei Töchter.