Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Mein Schiebespaß: Alle meine Tiere

Ab 18 Monaten
Verkaufsrang5405inBilderbücher
BuchGebunden
12 Seiten
Deutsch
CHF16.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen

Produkt

KlappentextVertrauen schenken. Das Leben entdecken.
Babys und Kleinkinder wollen mit allen Sinnen die Welt entdecken.
ministeps begleitet die Kleinen auf ihren ersten Schritten ins Leben. Die vielfältigen ministeps Bücher, Spiele und Spielsachen bieten für jedes Kind die optimalen Sinnesanreize. Sie fördern das Erkennen von Farben, Formen und Bildern, sie laden zum (Be-) Greifen ein und ermutigen zum Krabbeln und Sprechen.
Alle ministeps Produkte sind von höchster Ravensburger Qualität. Und das spüren nicht nur die Kleinen. Auch die Großen haben die Sicherheit, den Kindern immer ideale Anreize zu bieten.
ZusammenfassungWarnhinweis:
Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-31755-4
Weitere ISBN/GTIN4005556041107
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum15.09.2018
Seiten12 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 161 mm, Höhe 159 mm, Dicke 23 mm
Gewicht224 g
IllustrationenFarb. Abb.
Artikel-Nr.34298213
Rubriken

Autor

Gernhäuser, Susanne
Susanne Gernhäuser, die 1966 in Nürnberg geboren wurde, studierte Geschichte und Germanistik an der Universität Stuttgart. Während ihres Studiums arbeitete sie dort am Historischen Institut und hat während dieser Zeit bereits einige Aufsätze veröffentlicht und für einen Schulbuchverlag gearbeitet. Später war sie als Lektorin für das landeskundliche Buchprogramm eines Stuttgarter Verlags verantwortlich. Seit der Geburt ihrer beiden Söhne arbeitet sie als freischaffende Lektorin für verschiedene Verlage und hat als Autorin zahlreiche Bücher für den Ravensburger Buchverlag geschrieben. Sie lebt in der Nähe des Bodensees.
Bliesener, Klaus
Klaus Bliesener, geb. 1951 in Salzgitter, studierte Grafik-Design an der HBK Braunschweig. Gegen Ende des Studiums schwenkte er in die Kinderbuch-Illustration um. Schon hier entstanden erste Illustrationen für die Zeitschrift "Brigitte", später arbeitete er lange für "spielen und lernen". 1979 schloss er sein Studium mit einem Diplom als Grafik-Designer ab. Seit 1980 arbeitet Klaus Bliesener freiberuflich als Illustrator, Autor und Künstler. In seinem Atelier in Sehlde, einem kleinen Dorf im Vorharz, sind mehr als 60 Rätsel- und Bilder-Bücher entstanden.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch