Notepad
The notepad is empty.

Mein erstes Räder-Rasselbuch: Los geht's, kleine Ente!

Ab 1 J.
Ranking22465inBilderbücher
BookPaperback
10 pages
German
CHF17.80
Available

Product

Cover TextVertrauen schenken. Das Leben entdecken.
Babys und Kleinkinder wollen mit allen Sinnen die Welt entdecken.
ministeps begleitet die Kleinen auf ihren ersten Schritten ins Leben. Die vielfältigen ministeps Bücher, Spiele und Spielsachen bieten für jedes Kind die optimalen Sinnesanreize. Sie fördern das Erkennen von Farben, Formen und Bildern, sie laden zum (Be-) Greifen ein und ermutigen zum Krabbeln und Sprechen.
Alle ministeps Produkte sind von höchster Ravensburger Qualität. Und das spüren nicht nur die Kleinen. Auch die Großen haben die Sicherheit, den Kindern immer ideale Anreize zu bieten.
SummaryWarnhinweis:
Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-31727-1
Additional ISBN/GTIN4005556040858
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/02/2017
Pages10 pages
LanguageGerman
SizeWidth 172 mm, Height 173 mm, Thickness 76 mm
Weight340 g
Minimum age1 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.28223159
Rubrics

Author

Grimm, Sandra
Sandra Grimm wurde 1974 in Norddeutschland geboren. Nach der Schule hat der Wind sie ein Jahr mit sich nach Frankreich gezogen. Danach hat sie sich in verschiedene deutsche Städte wehen lassen, um Diplompädagogin zu werden und in einem Kinderbuchverlag zu arbeiten. Inzwischen hat der Wind sie zurück in den Norden geholt, wo sie in ihrem Büro im Dachgeschoss arbeitet. Das ländliche Leben umgibt sie mit niedlichen Tieren, skurrilen Nachbarn, putzigen Familien, mancherlei Fahrzeugen, kuriosen Bekannten und quicklebendigen Söhnen. So hat sie tausendundeine Anregungen für neue Geschichten und Reime. Über zweihundert kleine und große Bücher hat sie schon veröffentlicht, die sich in ihrem Dachgeschoss in den Regalen drängeln. Und ein weiteres Regal wartet bereits auf neue Abenteuer für neugierige Leser ...
Schuld, Kerstin M.
Kerstin M. Schuld hat schon als Kind am liebsten gemalt und gezeichnet. Nach dem Abitur studierte sie zunächst Jura, machte sich aber nach abgeschlossenem Studium als freischaffende Künstlerin selbständig. Inzwischen konnte sie ihren eigentlichen Traum verwirklichen: seit 2002 illustriert und schreibt sie mit großer Begeisterung Kinderbücher für verschiedene Verlage.